Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Die Lage im Deutschen Aktienindex könnte derzeit zwiespältiger nicht sein. Kommen wir vorerst einmal zu den positiven Nachrichten. Der DAX hat in der vorigen Woche die so wichtige Marke von 9.300 Punkten wieder zurück erobern können, wodurch sich eine Art Bärenfalle ergeben könnte.

Der aktuelle Fehlausbruch nach unten könnte einige Bären am falschen Fuß erwischt haben und somit zu einer stärkeren Gegenreaktion nach oben führen. Andererseits sehen wir doch recht klar im aktuellen Chartbild, dass die Folge von tieferen Hochs und tieferen Tiefs nach wie vor glasklar existent ist. Solange wir also kein höheres Tief oder ein höheres Hoch generieren können, bleibt der Abwärtstrend technisch gesehen weiterhin erhalten. Wir müssen demnach in den kommenden Tagen abwarten, ob wir etwas klarere Signale im DAX bekommen werden.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen