Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Der erwartete Abschlag durch den Wahlsieg Trumps ist eingetreten: Der Mittwoch begann an den internationalen Börsen mit einem wahren Donnerwetter. Teilweise war der DAX vorbörslich mit bis zu fünf Prozent im Minus. Nach der Rede Trumps unmittelbar nach dem Wahlsieg haben sich jedoch die Wogen wieder geglättet, die Stimmung kippte in die Gegenrichtung. Zahlreiche Bären, welche auf einen nachhaltigen  Ausverkauf nach unten spekulierten, wurden auf dem falschen Fuß erwischt und so sahen wir eine gewaltige „Short Squeeze“ an den Märkten.

Das war einer der volatilsten Tage seit dem Crash 2008. Der DAX konnte in Folge sogar noch ins Plus drehen und so befnden wir uns aktuell wieder vor der magischen Widerstandsmarke bei 10.800 Punkten. Dieses Mal stehen die Chancen auf einen Ausbruch nach oben aber so gut wie schon lange nicht mehr.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!