Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

So gut wie aktuell sah der Deutsche Aktienindex DAX schon lange nicht mehr aus. Zuletzt konnte der wichtige Boden bei 10.260 Punkten gehalten werden und der Markt hat sich von der kurzen Schockwelle, ausgelöst von der Deutschen Bank, rasch wieder erholt. Wir befnden und kurz vor den letzten Pivot Hochs von August und September. Dies wäre in der Folge auch die wichtige Hürde, die es noch zu meistern gelte, um den Index wieder in einen dynamischen Aufwärtsimpuls zu tragen.

Positiv ist vor allem hervorzuheben, dass wir uns wieder über den wichtigen gleitenden Durchschnitten eingefunden haben. Dies ist ein Zeichen für positives Momentum. Erstmals seit Wochen sehen wir somit eine gute Möglichkeit, dass der DAX alsbald nach oben ausbrechen könnte. Ob es gelingen wird, werden wir wohl bereits bis zur nächsten Ausgabe wissen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen