Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Die positiven Impulse der letzten Wochen halten im Deutschen Aktienindex DAX vorerst an. Dennoch sind noch keine deutlichen und klaren Kurssteigerungen zu erkennen, was wohl ein wenig damit zu tun hat, dass die US-Kollegen nicht so recht mitziehen wollen. Weiterhin haben aber die Bullen das Kommando und solange der DAX nicht unter der äußerst wichtigen Unterstützungslinie bei rund 10.440 Punkten schließt, stehen alle Ampeln weiterhin auf Grün.

Die Wahrscheinlichkeit auf weitere Kurssteigerungen ist demnach derzeit höher, als die einer Korrektur. Wir sehen nach wie vor ein Potential im Index auf bis zu 11.400 Punkte. Dort befnden sich in weiterer Folge wieder größere Hindernisse.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen