Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Der deutsche Aktienindex DAX befndet sich derzeit wohl in einer der spannendsten Phasen dieses Jahres. In den kommenden Tagen wird sich der weitere Weg entscheiden und es kommt derzeit auf jede noch so kleine Bewegung an, welche in der Folge einen wesentlich größeren Impuls verursachen kann. Nach dem Ausbruch über das Niveau von 10.440 Punkten sahen wir in den letzten Wochen einen absolut normalen Pullback zurück zur Ausbruchsmarke. Wenn die Bullen das Feuer im DAX erhalten wollen, dann dürfen wir keinesfalls weiter nach unten abfallen und schon gar nicht unter den Tiefs der vorherigen Wochen schließen. Sollte dem so sein, droht uns eine Korrektur auf 9.900 bis 10.100 Punkte. Brechen wir hingegen von hier aus nach oben aus, könnte der DAX vor einer starken Rallye stehen. Wir sehen also, dass so ziemlich alles möglich ist – und so warten wir auf klare Signale, welche sich alsbald bilden dürften.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen