Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Nach wie vor haben die Bullen am deutschen Aktienmarkt das Zepter in der Hand. Der Trend nach oben ist stärker denn je und solange sich der Index konstant über dem steigenden 20-Tagesdurchschnitt hält (grüne Indikatorlinie), dürfte die Rallye in vollen Zügen weitergehen. Kurzfristig mag der DAX derzeit ein wenig überkauft sein, was eine kurzfristige Zwischenkorrektur jederzeit möglich macht. Es wäre sogar gesund, wenn wir nochmals das Ausbruchsniveau im Bereich von 10.500 Punkten erneut testen. Wichtig dabei wäre natürlich, dass der DAX diese Marke im Test nicht nach unten durchbricht und in der Folge wieder rasch und zügig nach oben geht. Ein solcher kleiner Rücksetzer könnte somit sogar eine sehr gute Einstiegsgelegenheit für so manchen Aktionär sein, der die Rallye der letzten Wochen verpasst hat.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen