Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Der DAX beendet vorläufg seine bearishe Phase: Die Bullen schafen es erstmals nach Monaten, wieder ein neues höheres Hoch im Chart zu produzieren. Somit geht der Deutsche Aktienindex nun ofziell von einem Abwärtstrend in eine neutrale Seitwärtsbewegung über. Die Bären sind nun erstmals geschlagen und es kommt wieder so etwas wie Hofnung am deutschen Aktienmarkt auf.

Doch weiterhin scheint die große Hürde die Marke knapp unter dem Niveau von 10.500 Punkten zu sein. Wenn der DAX es schafen würde, hier drüber zu gehen, wäre dies womöglich der Startschuss zu einer starken Rallye nach oben. Aktuell heißt es aber noch etwas zuwarten, denn wir sind derzeit klar überkauft und die Kurse wirken etwas überhitzt. Eine Konsolidierung in den kommenden Tagen würde den deutschen Aktien gut tun.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen