Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: Dax

Recht überraschend konnte sich der Deutsche Aktienindex von der durch das britische Referendum ausgelösten Unsicherheit befreien.. Der Index legte zeitweise wieder rund sechs Prozent an Wert zu. Die Kurslücke vom 24. Juni ist jedoch nach wie vor ofen und mit dem Hoch der vorigen Woche haben wir nun ein weiteres tieferes Pivot Hoch kreiert.

Technisch gesehen hat sich somit absolut nichts verändert und wir sehen sowohl längerfristig als auch mittelfristig weiterhin eine Serie von tieferen Hochs und tieferen Tiefs. Der Abwärtstrend und somit auch der Druck der Bären bleiben bis auf weiteres erhalten. Solange die erörterte Kurslücke ofen bleibt, sollten Anlegerbei dem Versuch, günstige Kurse zu erwischen, äußerst vorsichtig agieren. Die Marke von 9.809 ist nun ein wichtiger Widerstand im Chart.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen