Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Die Bären haben schon vor Monaten recht eindeutig das Zepter im Geschehen des deutschen Aktienmarktes übernommen. In der letzten Ausgabe sind wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, dass wir die leicht bärische Konsolidierung, welche sich Ende Januar gebildet hat, nach unten brechen könnten und somit der Bruch der so wichtigen Marke bei 9.300 Punkten wohl nur noch eine Frage der Zeit wäre. Wenige Tage später sahen wir nun den Bruch dieser Unterstützung, welche nun zu einem harten Widerstand im Chart wird. Die Bären haben somit neuerlich ein Verkaufssignal kreiert und so befndet sich der DAX aktuell im freien Fall. Das derzeitige technische Kursziel liegt im Bereich zwischen 8.400 und 8.600 Punkten. Bei dem aktuellen Tempo würde es uns nicht wundern, wenn wir dieses Kursziel noch diese Woche erreichen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen