Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Nach wie vor ist unklar, wohin die weitere Reise des deutschen Aktienindex gehen wird. In den letzten Handelstagen wurde erneut die kleinere Unterstützung im Bereich von 9.750 Punkten getestet und aktuell machen wir uns gerade daran, die 10.100 Punkte Marke nach oben hin zu berühren. Diese beiden Pivot Punkte markieren derzeit auf der einen Seite eine wichtige Unterstützung und auf der anderen einen Widerstand im Chart. Sobald einer dieser Punkte gebrochen werden sollte, dürften wir ein neues Kauf-bzw. Verkaufssignal im Markt bekommen.

Für den weiteren Trend wird entscheidend sein, ob in der Folge die nächste wesentlich wichtigere Unterstützung im Bereich bei 9.500 Punkte oder gar der Widerstand im Bereich von 10.500 Punkte gebrochen wird. Aktuell gilt es also auf weitere Signale des Marktes zu warten.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen