Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Nach den starken Anstiegen der letzten Wochen im DAX von 9.500 auf rund 10.500 Punkte, sahen wir in den letzten Handelstagen eine absolut gesunde und vor allem wichtige Verschnaufpause. Wichtig ist derzeit vor allem nach wie vor darauf zu achten, dass die Marke bei 10.100 Punkte nicht wieder nach unten durchbrochen wird. Sollte dem so sein, hätten wir erstmals seit Anfang April wieder ein starkes Verkaufssignal im DAX, was zu einer größeren Korrektur nach unten führen könnte.

Solange wir uns über der besagten Unterstützung halten können, bleibt unser vorläufges Kursziel in Richtung 10.600 bis 10.800 Punkte vorläufg aufrecht. Auch die wichtigen gleitenden Durchschnitte zeigen aktuell nach oben und signalisieren uns positives Momentum.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen