Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Die Bullen haben in der vorigen Handelswoche Schlimmeres verhindert und der Bruch der Marke von 9.500 Punkten konnte verhindert werden. Nach dem Sprung des DAX über die wichtigen gleitenden Durchschnitte der Periode 20 und 50 Mitte der vorigen Woche, war klar, dass die Bären das Zepter aus der Hand geben und die Bullen somit das Ruder übernommen haben. Der nächste Schritt war der logische Test des jüngsten Widerstands bei 10.100 Punkten. Wie im Chart ersichtlich, konnte nun auch diese Hürde genommen werden und der Index befndet sich somit technisch gesehen wieder in einem bestätigten Aufwärtstrend. Mit dem Kaufsignal, welches wir nun erhalten haben, sehen wir derzeit durchaus Chancen auf einen Anstieg bis zum Niveau von 10.600-10.800 Punkten.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen