Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Die Lage im Deutschen Aktienindex könnte derzeit spannender nicht sein. So stehen wir derzeit entweder gerade am Beginn einer starken Korrektur nach unten, oder der jüngste Rücksetzer hin zur Unterstützung bei 9.500 Punkten war nichts anderes als eine gesunde Verschnaufpause nach den Anstiegen der letzten beiden Monate. Die Wahrscheinlichkeit für eine groß angelegte Korrektur ist jedoch derzeit etwas höher, zumal sich der Index mittlerweile unter den wichtigen gleitenden Durchschnitten befndet. Diese signalisieren uns negatives Momentum und agieren derzeit im Bereich von 9.750 Punkte als Widerstand auf die Kurse. Entscheidend für den weiteren Trendverlauf ist, ob wir die wichtige Marke bei 9.500 Punkte wirklich nach unten brechen oder nicht. Wenn doch, dann wäre der DAX wieder zurück in einen bestätigten Abwärtstrend und die Bären könnten den Druck nach unten erhöhen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen