Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Market Vektor Russia ETF (RSX)

Rückblick: Nach einem Abverkauf von mehr als 50 Prozent in wenigen Wochen, sahen wir in der vorigen Woche zum aller ersten Mal wieder ein kleines Lebenszeichen im russischen Aktienmarkt. Die Lage des Rubels und der Wirtschaft sind nach wie vor deutlich angespannt und ob dies bereits die Trendwende ist, bleibt wohl mehr als fraglich. Beide gleitenden Durchschnitte sind weiterhin stark fallend und signalisieren noch immer deutlich negatives Momentum.

Meinung: Vielleicht befinden wir uns bereits in der Nähe eines möglichen Bodens, doch aktuell sehen wir noch eher eine gute Shortmöglichkeit. Unter dem Tief von Freitag, könnte es nochmals zu einem größeren Impuls nach unten kommen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen