Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Market Vectors Semiconductor ETF (SMH)

Rückblick: Einer der führenden Sektoren, wenn der Markt nachhaltig nach oben will ist die Halbleiterindustrie. Solange diese Branche ihren Aufwärtstrend behält, gibt es auch wenig Grund zur Sorge, dass der US-Markt stärker in die Knie geht und vice versa. Noch haben wir hier klare Tendenzen nach oben und der steigende 20-Tagesdurchschnitt gibt uns hier die Richtung vor.

Meinung: Solange wir uns also über dem besagten Durchschnitt befinden, suchen wir hier nach guten Kaufgelegenheiten. Erst wenn wir darunter schließen sollten, würden wir keinerlei Ambitionen haben, neue Positionen aufzubauen.

Chart-Aktie-VRNG-115.gif

 

Weitere Setups finden Sie auch hier im Archiv.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen