Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Market Vectors China ETF (PEK)

Rückblick: Das Land der aufgehenden Sonne hat sich in den letzten Monaten wieder nach oben katapultiert und wir sahen wieder eine äußerst überzeugende Vorstellung seitens der Bullen. Seit Jahresanfang ist der Index allerdings in eine Seitwärtsphase übergegangen, welche aber schon bald einen Ausbruch sehen sollte. Der Trend selbst bleibt hier vorerst weiterhin auf der bullischen Seite.

Meinung: Es gibt mit Sicherheit liquidere Titel als dieser China ETF, doch spiegelt dieser ohnehin nur den Index wieder, weshalb das Handelsvolumen keine so große Rolle spielt. Ein Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung wäre für uns ein klares Kaufsignal.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen