Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Market Vector Russia ETF (RSX)

Rückblick: Der russische Aktienmarkt ist unter der Last der europäischen Sanktionen gepaart mit dem nach wie vor fallenden Ölpreis regelrecht in sich zusammengebrochen und der Ausverkauf war drastisch. Erstmals sehen wir nun aber ein höheres Tief im Chart und die Bullen hätten nun die Möglichkeit den Abwärtstrend zumindest vorübergehend zu stoppen.

Meinung: So interessant wie jetzt, war der russische Aktienmarkt schon lange nicht mehr. Über 16.50 könnte die Party losgehen und ein stärkerer Kursanstieg könnte somit bevor stehen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen