Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Lufthansa – ISIN: DE0008232125 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Die Talfahrt der Deutschen Lufthansa konnte im Herbst des vorigen Jahres endlich gestoppt werden. Zahlreiche Streiks und schlechte Fundamentaldaten haben der Aktie deutlich zugesetzt und so verlor die Aktie teils mehr als 50 Prozent ihres Unternehmenswertes innerhalb eines Jahres. Mit dem gefallenen Ölpreis scheint sich aber auch wieder die Hoffnung auf bessere Zahlen beim Unternehmen eingeschlichen zu haben und die Bullen scheinen den Titel wieder attraktiv zu finden.

Meinung: Derzeit scheint die magische Hürde nach oben die Marke von 14 zu sein. Sollten wir diese brechen können und es sieht aktuell ganz danach aus, so könnte die Rallye erneut wieder Treibstoff nach oben bekommen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen