Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Lions Gate – ISIN: CA5359192039 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Der kanadische Medienkonzern ist besonders unter Filmfans ein wohlbekannter Name. Doch Aktionäre müssen sich seit knapp zwei Jahren mit einer Seitwärtsphase ärgern, welche keine großen nachhaltigen Sprünge nach oben erlaubte. Lediglich zu Beginn von 2013 sahen wir hier mal ordentliches Momentum, welches aber zwischenzeitlich eher verstummte. Die letzten Quartalsergebnisse könnten nun aber die Bullen aufgeweckt haben und führten zumindest einmal im Februar zu deutlich höheren Kursen.

Meinung: Hier haben wir nun einen Widerstand bei 33, welchen wir brechen müssten, um das Feuer am Leben zu erhalten. Sollten wir dies schaffen, wäre dies womöglich der Startschuss für wesentlich mehr.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen