Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

LinnCo LLC – Öl & Gas – STRATEGIE: Breakdown short

Rückblick: Öl & Gasunternehmen hatten vorige Woche so ihre Probleme, was vor allem auf den sehr schwachen Gaspreis zurückzuführen ist. Längerfristig sehen wir hier eher die Bewegung nach unten, obwohl die letzten Monate doch recht vielversprechend sind. Dennoch liegen wir hier noch immer klar unter den Hochs des vorigen Jahres. Der Chart selbst präsentiert sich also mit gemischten Signalen und die weitere Bewegung wird vor allem auch von der kommenden Woche abhängen.

Meinung: Die kurzfristigen gleitenden Durchschnitte drücken bereits auf die Kurse von oben nach unten und wir haben so etwas wie eine bärische Konsolidierung in der vorigen Woche aufgebaut. Wenn wir diese nun nach unten brechen würden, dann würden wir eine gute Shortgelegenheit erkennen.

Mögliches Setup: Unter dem Tief der vorigen Woche wäre unser Shortsignal, während wir den Stopp Loss einfach über das Hoch von Freitag geben würden. Dies ermöglicht uns einen Exit mit wenig Risiko, falls der Trade doch in die falsche Richtung gehen würde.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen