Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Life Time Fitness – ISIN:US53217R2076 – STRATEGIE: Pullback long

Rückblick: Eines kann man hier schon mal mit absoluter Sicherheit sagen: Das Unternehmen, welches sich auf das Thema Fitness in der USA Spezialisiert hat, dazu gehören Gesundheitskonzepte, Wellnessangebote und Fitnesstraining, kann einem längerfristigen Anleger schon mal den Teppich unter den Füßen wegziehen. Zahlreiche Gaps nach oben und auch nach unten machen hier eine nachhaltige Positionierung äußerst schwer. Für Swingtrades ist der Titel aber durchaus geeignet.

Meinung: Nach einem Gap am Anfang der vorigen Woche nach oben, haben erst einmal einige Anleger Kasse gemacht, doch die Kurse gingen mit kleinen Kerzen und auch nur mit kleinem Volumen zurück. Dies ist für uns ein Zeichen dafür, dass hier noch ein großer Impuls nach oben bevorstehen könnte. Möglicherweise schließen wir ja das Gap von Juni.

Mögliches Setup: Eventuell sind wir hier ein bis zwei Tage zu früh dran, aber bereits über dem Hoch vom Freitag, könnte man hier erste Positionen probieren. Den Stopp Loss würden wir in der Folge unter das Tief der letzten beiden Tage setzen. (Ausgabe vom 01.09.2014)

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen