Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Liberty Latin America kann deutlich zulegen

Liberty Latin America gab gestern die Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr bekannt. So konnte das Unternehmen den Umsatz um 4,16 Prozent auf 3,87 Mrd. Dollar steigern. Dabei machte LLA zwar einen Verlust von 0,495 US-Dollar je Aktie, konnte damit jedoch ein deutlich besseres Ergebnis vorzeigen als noch im Vorjahr. Damals lag das Minus bei 1,96 Dollar pro Aktie.

Mit diesen Zahlen hat das Unternehmen die Erwartungen der Analysten weitgehend erfüllt. Dementsprechend ging es mit der Aktie kräftig nach oben. Charttechnisch hat sich der Kurs damit von der unteren Trendkanalbegrenzung nach oben abgesetzt und steuert jetzt schon wieder zielgerichtet auf das wichtige Hoch bei 20 US-Dollar zu.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen