Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Level 3 Communications – ISIN: US52729N3089 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Der Kommunikationsdienstleister befindet sich nun schon seit Monaten in einer sehr schönen Aufwärtsbewegung, welcher immer mal in eine Seitwärtskonsolidierung übergeht. Die letzte Seitwärtsphase hielt immerhin zwei Monate und erstreckte sich von November 2014 bis zum Anfang dieses Jahres. Danach sahen wir eine nette Kursexplosion. Momentan befinden wir uns erneut in einer Konsolidierung, welche möglicherweise erneut nach oben gebrochen werden könnte.

Meinung: Alles was wir hierzu bräuchten wäre ein Ausbruch über die Marke von 54.50. Danach würde den Bullen kein größerer Widerstand mehr im Weg stehen und das Potential auf 60 oder gar darüber wäre vorhanden.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen