Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

LEG Immobilien: Jetzt geht’s los!

Bei LEG Immobilien knallen heute die Sektkorken. Derzeit liegt die Aktie bereits mit rund vier Prozent im Plus. Damit findet sich der Titel auf einem der vorderen Plätze wieder. Ist das nun der Beginn einer neuen Rallye?

Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2023 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken und Sonderstudie nur jetzt zum Jahresende ausnahmsweise gratis anfordern!

Kursverlauf von LEG Immobilien der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche LEG Immobilien-Analyse einfach hier klicken.

Die dunklen Wolken haben sich angesichts dieses Anstiegs nun verzogen. Dieser Tag lässt die Aktie nämlich richtig Fahrt aufnehmen auf dem Weg zum entscheidenden Widerstand. Immerhin errechnet sich bis zu den wichtigen Monatshochs nur noch ein Abstand von rund fünf Prozent. Dieser obere Wendepunkt liegt bei 78,00 EUR. Die Spannung bei LEG Immobilien ist also kaum zu überbieten.

Der Mittelwert der vergangenen 200 Tagesschlusskurse macht den langfristig arbeitenden Börsianern momentan Sorgen. Schließlich notiert dieser Mittelwert bei 76,27 EUR, womit sich LEG Immobilien in Abwärtstrends befindet. Die heutige Rallye ist also ein eindrucksvoller Beleg, dass die Kurse auch innerhalb langfristiger Abwärtstrends durchaus mal explodieren können.

Fazit: Diese LEG Immobilien-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei abrufen können.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X