Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

KTG Agrar: Droht hier die Pleite?

Au backe – hier droht die Pleite: Das deutsche Landwirtschaftsunternehmen KTG Agrar musste eigentlich am 6. Juni für eine Anleihe die Zinsen bezahlen. Doch das ging nicht – die Zinszahlung wurde verschoben, soll aber demnächst erfolgen. Klappt das? Hier geht es um ein Anleihenvolumen von 250 Mio. Euro Nominal! Der Aktienkurs brach daraufhin natürlich ein.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen