Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Koninklijke KPN NV – ISIN: NL0000009082 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Lange Zeit gehörig unter Druck, brach der niederländische Telekommunikationswert in den letzten Jahren um fast 90 Prozent an Wert ein. Doch seit Herbst des vorigen Jahres, zeigt sich die Aktie wieder kampfeslustig und die Bullen haben mittlerweile sogar wieder das Zepter übernommen, denn der Trend selbst befindet sich im Aufwärtsmodus. Es sieht viel nach einer möglichen auch längerfristigen Trendwende aus und die Chancen für den Titel stehen aktuell ganz gut.

Meinung: Es ist schon recht schwierig geworden aktuell noch halbwegs gute Setups in dem überkauften Markt zu finden. Diese Aktie liefert uns noch eine gute und vor allem handelbare Formation, aus welcher wir in den kommenden Tagen ausbrechen könnten.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen