Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Koninklijke DSM NV – Chemie – STRATEGIE: Bounce Play

Rückblick: Vorige Woche hatten wir den Schwesterkonzern des niederländischen Chemiekonzerns unter der Lupe. Das 1. Quartal war nicht gerade eine Glanzvorstellung, doch im 2. Quartal meldeten sich die Bullen wieder zurück und konnten wieder für einige positiven Impulse sorgen. In den letzten Wochen schien es nun so, als ob der Titel erneut nach unten abdriften würde, doch der Freitag könnte den Beginn einer neuerlichen Aufwärtsbewegung bedeuten.

Meinung: Solche Powercandles sind meist sogenannte Trendchanger und so könnten die Bullen, wenn sie alles richtig machen, das Ruder in die Hand nehmen und für ordentlich Gas nach oben sorgen. Wichtig wäre vor allem, dass wir zum einen über das Hoch von Freitag gehen und zum anderen, dass wir nun nicht mehr als die Hälfte der Grünen Kerze verlieren.

Mögliches Setup: Wir versuchen die Aktie bei rund 50% der grünen Kerze zu bekommen und setzten den Stopp nahe an das Tief der selbigen Kerze. Wenn wir mehr als 2/3 verlieren sollten, wäre die Powercandle wohl negiert.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen