Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Kite Pharma (KTE): Neue Gewinnchance!

Rückblick: Nachdem die Biotechnologiewerte im Allgemeinen bereits wieder auf unserer Fokusliste stehen, macht es auch Sinn, die Fühler nach attraktiven Biotechaktien auszustrecken. Das Unternehmen Kite Pharma gehört derzeit zu den Top-Gewinnern des Sektors und konnte bereits im März zeigen, welches Potential in ihr schlummert. Die Bullen lieben dieses Wertpapier. (ISIN: US49803L1098)

Meinung: Nachdem die Aktie innerhalb weniger Wochen mehr als 60 Prozent an Wert zulegen konnten, sind wir in den letzten Wochen in eine wohlverdiente Verschnaufpause übergegangen. Diese könnte nun aufgelöst werden, wenn wir das eingezeichnete Dreieck nach oben durchbrechen könnten. Schaffen wir den Ausbruch, hätten wir ein weiteres mögliches Potential von rund 30 Prozent vor uns.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!