Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Keine Rückkehr zur Normalität – Corona sorgt für Zinsdruck!

Seit Jahren leben wir in einer Welt völlig verrückter Kapitalmärkte. Während es für alle (!) Generationen vor uns völlig normal war, für das Leihen von Geld in irgendeiner Form Zinsen zu bekommen, befinden wir uns nun seit einigen Jahren in einer Nullzinsphase.

Vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie deutete sich zumindest in den USA eine langsame Rückkehr zur Normalität an. Schließlich hatte die Fed einige Zinsschritte gemacht. Doch seit dem Corona-Einbruch dürfte die Hoffnung auf eine „normale“ Welt weiter schwinden. Zu stark ist die Wirtschaft in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass die US-Notenbank sofort gezwungen war, die Zinsen wieder auf nahe Null zu senken. Angesichts der drohenden Rezession dürfte der Druck auf die weltweiten Notenbanken in den kommenden Wochen und Monaten sogar noch weiter wachsen. Das heißt:

Anleger werden auch in Zukunft auf der Suche nach Rendite an Immobilien und vor allem Aktien nicht vorbeikommen. Das dürfte die Börsen in den kommenden Jahren weiter treiben, auch wenn das Wirtschaftswachstum erst einmal zurückgehen sollte. Glänzende Aussichten also für alle Aktionäre!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen