Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Kandi Technologies – ISIN: US4837091010 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Das chinesische Unternehmen gehört keinesfalls zu den Vorzeigekonzernen des Landes, denn fundamental sieht es beim Online-Autohändler alles andere als rosig aus. Doch wen interessiert beim Swingtraden schon die fundamentale Seite. Die technische Seite ist hier wesentlich interessanter. Längerfristig befindet sich der Titel nach wie vor in einer nachhaltigen Abwärtsbewegung, welche aber immer wieder von kurzen starken Impulsen nach oben unterbrochen wird.

Meinung: Vor einem weiteren Impuls könnten wir nun stehen, denn über 13.60 dürften wohl einige Bullen wieder etwas Höhenluft schnuppern und in die Aktie investieren wollen. Einzig das Kursziel zu bestimmen, ist hier ein wahres Wagnis.

Mögliches Setup: Das Kaufsignal würden wir also über dem gestrigen Hoch sehen und mehr die Marke von 13, würden wir hier als Stopp Loss nicht in Kauf nehmen. Wer dem Trade dennoch mehr Platz geben möchte, könnte sich auch einen Stopp unter dem letzten Pivot Tief bei 12.58 suchen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen