Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Kaffeepreis im Blick

Beim Kaffeepreis war ich von ca. 120 bis ca. 160 bullish. Dann sah es für mich nach einer Art Übertreibung nach oben aus. Es ging dann noch bis gut 170 nach Norden, und dann kam eine kräftige Korrektur auf aktuell rund 141. Damit ist der Kaffeepreis meiner Ansicht nach in etwa fair bewertet, d.h. weder auf Long- noch Short-Seite besonders attraktiv.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen