Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Jinko Solar – ISIN: US47759T1007 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Die gesamte Solarbranche litt stark unter dem fallenden Ölpreis. Die Nachfrage nach alternativen Energien würde deutlich zurückgehen, wenn sich der Preis des schwarzen Goldes auf derart tiefem Niveau halten würde. Somit sind die etwas negativen Erwartungen wohl schon zum Großteil in den Kursen eingepreist. Der Abwärtstrend der Aktie konnte aber in der vorigen Woche erstmals gebrochen werden und die Bullen zeigen wieder Interesse an dem Titel.

Meinung: Die in den letzten Tagen gebildete Konsolidierung ergibt ein interessantes Tradingsetup, denn über 21.40 könnte erneut ordentlich Momentum in den Titel kommen.

Mögliches Setup: Das Kursziel auf bis zu 23 bis 23.50 erscheint greifbar, während das Setzen des Stopp Loss wohl die eigentliche Herausforderung darstellt. Weiter als unter die Tiefs von gestern Nachmittag wollen wir hier jedoch nicht gehen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen