Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

JDS Uniphase – ISIN: US46612J5074 – STRATEGIE: Breakout Long

Rückblick: In den letzten Monaten sahen wir eine stetige, wenngleich nicht allzu starke Aufwärtsbewegung in dem Glasfaserkonzern. Doch so richtig scheint der Titel nach wie vor nicht aus dem Bereich zwischen 11 und 14 ausbrechen zu wollen. Immer wieder sehen wir hier und da den Versuch der Bullen, doch bis dato noch mit recht wenig Erfolg. Der Trend bleibt somit vorerst auf der neutralen Seite, könnte jedoch mit einem Ausbruch über die Hochs von 2014 wieder etwas Schwung bekommen.

Meinung: Und gerade dieses mögliche Szenario interessiert und. Wenn wir es schaffen könnten, die magische Marke bei 14 nicht nur kurzfristig sondern vor allem nachhaltig zu brechen, hätten wir eine reale Chance auf eine ordentliche Rallye nach oben.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen