Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Jahresende naht – Jetzt kommt die lukrativste Phase!

Das Jahr biegt auf die Zielgerade. Nach einem fantastischen ersten Quartal an den Börsen und einem sehr durchwachsenen Sommer folgt nun also der Schlussakkord. Statistisch beginnt damit für uns die Zeit der größten Gewinnchancen im gesamten Jahr. Sie wissen:

Die großen institutionellen Anleger müssen zum Jahreswechsel hin ihre Bilanzen schönen. Dementsprechend gibt es noch ein­mal ordentlich Bewegung im Markt. Diese Aktivitäten sind sogar messbar, denn nach einer kurzen Schwäche zu Dezember-Beginn nehmen die Kurse in den letzten 2 bis 3 Wochen des Jahres noch einmal richtig an Fahrt auf. Das bedeutet:

Es gilt für uns jetzt, die nächsten Gewinnchancen genau auszu­loten. Wir werden nach der kurzen aber heftigen Korrektur der vergangenen Tage zunächst noch mit angezogener Handbrem­se agieren. Sollten die Märkte aber wichtige Unterstützungen erfolgreich verteidigen spricht Vieles für einen positiven Jahres­ausklang, der nahtlos in ein gutes Börsenjahr 2016 übergehen dürfte. Denn nach den schwierigen letzten Monaten ist die Wahr­scheinlichkeit für kräftige Trends im neuen Jahr relativ groß. Die Gewinnchancen für die kommenden Monate sind also absolut außergewöhnlich.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen