ISRA Vision: Eine größere Order kann schon die Entscheidung bringen!

Gleich drei Warnsignale im Candlestick-Chart haben den Bullen bei der Super-Rallye der Aktie von ISRA Vision (ISIN: DE0005488100) unübersehbar erst einmal den Schneid abgekauft. Die Frage ist, ob es gelingt, diese derzeitigen Grabenkämpfe an einer entscheidenden Linie mit einem erneuten Aufwärtsschub zu beenden und so als Konsolidierung auslaufen zu lassen oder diese entscheidende Linie bricht. Was dann ungemütlich für die Bullen würde. Die Antwort kann jederzeit kommen. Denn allzu groß sind die Umsätze bei dieser Aktie nicht. Eine große Order kann da schon die Entscheidung bringen. Worauf müsste man hier achten?

Sie sehen im Chart mit 1, 2 und 3 markiert die drei Warnsignale, die der Candlestick-Chart in den letzten Wochen ausgesendet hat. Zwei „bearish engulfing pattern“ und ein „evening star“ machten deutlich, dass „da oben“, im Bereich des bisherigen Rekordhochs von 59,70 Euro, Abgabedruck aufkommt. Starke Quartalszahlen könnten zwar diesen Deckel leicht sprengen. Aber erst einmal müssten sie auch wirklich stark ausfallen, darüber hinaus müssten sie eben auch vor der Tür stehen. Was sie nicht tun, terminiert ist das Zahlenwerk erst auf Ende August. So gesehen muss die Charttechnik die Entscheidung bringen. Und da sehen wir, dass es die 20-Tage-Linie ist, um die derzeit gekämpft wird. Nicht überraschend, denn:

 

 

Die hatten wir schon in unserer letzten Analyse als den „seidenen Faden“ dieser Hausse bezeichnet, weil die Aktie seit Mai immer wieder an dieser Linie auf markantes Kaufinteresse traf. Doch seit den vorgenannten Warnsignalen kam ISRA Vision von dieser Linie nicht mehr recht weg. Und jetzt hängt sie dort fest. Das Chartbild macht klar: Die Linie wird seit sage und schreibe acht Handelstagen am Stück belagert und – bisher – verteidigt. All diejenigen, die hier in der Defensive agieren, an dieser Linie kaufen, dürften ihre Stop Loss knapp darunter angesiedelt haben. Was hieße: Ein Schlusskurs, der deutlicher unter diesem Level liegt oder, da die Stop Loss ja auch intraday greifen, auch nur ein einzelner Kurs unter 53/54 Euro, kann reichen, um die Aktie zumindest an den Level des markanten Zwischenhochs aus dem Januar bei 48,70 Euro zu schicken. Aufpassen!

 

ISRA Vision: Diese deutsche Hightech-Aktie sollte man kennen!“. Lesen Sie hier die exklusive Sonderanalyse – natürlich kostenlos!

 

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X