ISRA Vision: April-Trendlinie … Achillesferse und Sprungbrett für die Bullen

Freie Bahn für die Bullen? Derzeit gibt es keine neuen Nachrichten zum Spezialisten für „Machine Vision“ ISRA Vision (ISIN DE0005488100). Und die Quartalsbilanz steht erst am 31. August an. Also ist für die charttechnisch orientierten Investoren gerade „freies Trading“ angezeigt. Zumal ISRA Vision weder in Bezug auf den von den USA losgetretenen Handelskrieg noch hinsichtlich der Türkei-Krise ins Rampenlicht geraten dürfte.

Was dem Unternehmen schaden könnte, wäre ein allgemein kippendes Wachstum, das dazu führen würde, dass Investitionen wie in ISRA’s Soft- und Hardware zur optischen Überwachung und Steuerung von sensiblen Produktionsprozessen aufgeschoben oder sogar gestrichen würden. Aber das zeichnet sich derzeit noch nicht ab. Wenn da erste Probleme entstehen würden, würde man das in der Perspektive, die das Unternehmen sicherlich mit der Quartalsbilanz liefern würde, zu lesen bekommen. Aber darauf wetten, dass es da bereits Schwierigkeiten gäbe, sollte man eher nicht. Und das tun auch die Marktteilnehmer momentan nicht, denn sie proben den Befreiungsschlag nach oben. Der, wenn man sich den Chart ansieht, gute Chancen hätte, denn:

 

 

Seit mittlerweile drei Wochen steht die wichtige April-Aufwärtstrendlinie im Feuer. Immer wieder drohte die Aktie darunter zu rutschen, immer wieder wurde sie dort wieder nach oben gezogen, so auch heute. Natürlich wird diese Linie bei aktuell 53 Euro damit zu einer Achillesferse für die Bullen, denn solange sie die nicht klar unter sich gelassen haben, kann es jederzeit doch den Bruch der Trendlinie setzen und die Aktie dann an die nächste wichtige Supportlinie bei 48,70 Euro durchgereicht werden. Aber:

Dass es heute gelang, den Kurs aus anfänglichem Minus heraus in die Gewinnzone zu heben, ist ein gutes Signal, ein potenzielles Sprungbrett, um ISRA Vision aus der momentanen Handelsspanne nach oben hinauszubekommen und damit auch die seit einigen Tagen umkämpfte 20-Tage-Linie hinreichend deutlich zu bezwingen. Das wäre mit Schlusskursen über 55 Euro gegeben … eine Chance, die die Bullen aber besser nicht liegen lassen sollten, denn wie gesagt, die Achillesferse in Form der April-Trendlinie liegt derzeit noch in unmittelbarer Schlagdistanz!

 

ISRA Vision: Diese deutsche Hightech-Aktie sollte man kennen!“. Lesen Sie hier die exklusive Sonderanalyse – natürlich kostenlos!

 

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X