Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

iShares Nasdaq Biotech (IBB): Rallye-Start!

Rückblick: Viele Anleger in Biotechnologieaktien hatten in den letzten Wochen die Sorge, dass mit einem Wahlsieg Clintons der gesamte Sektor unter Druck kommen würde. Somit sahen wir vor dem Wahlausgang deutlich Abschläge. Mit dem Wahlsieg Trumps waren die Ängste schlagartig dahin, die Branche befndet sich nun wieder im Aufwind.

Meinung: Die große Frage bleibt nun, ob damit lediglich die Abschläge der letzten Wochen aufgeholt wurden, oder ob es sich hier um den Beginn eines neuen Aufwärtstrends handelt. Die Antwort darauf werden wir alsbald bekommen. Drehen die Kurse wieder nach unten, werden wir nicht aktiv. Brechen wir hingegen nach oben aus, sieht die Branche absolut top aus.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!