Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Immunogen Inc. – ISIN: US4523H1014 – STRATEGIE: Breakdown short

Rückblick: Schlechte Nachrichten setzten dem Biotechnologiekonzern noch Ende des vorigen Jahres ordentlich zu und der Kurs verlor über Nacht rund 50 Prozent an Wert. Seither konnten sich die Kurse zwar stabilisieren, doch die gleitenden Durchschnitte haben mittlerweile zu den Kursen aufgeschlossen und erzeugen aktuell negativen Verkaufsdruck. Die Lage bleibt angespannt und weiter fallende Kurse sind nicht auszuschließen.

Meinung: Schön zu sehen ist, dass sich hier ein recht bärischer Wimpel bildet, welcher kurz vor einem Ausbruch steht. Theoretisch wäre auch ein Ausbruch nach oben hin möglich, doch dann würden wir natürlich keinen Short anstreben. Dazu bräuchten wir eine Bewegung nach unten.

Mögliches Setup: Unter 6 scheint die Party für die Bären erneut loszugehen und da wollen wir auf alle Fälle nicht fehlen. Das Kursziel ist schwer zu eruieren, doch ein Abschlag auf bis zu drei US-Dollar würde uns nicht wirklich wundern.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen