Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

HELLO FRESH geht richtig ab!     

HELLO FRESH-Aktionäre sind heute in absoluter Partystimmung. Schließlich weist die Kurstafel für die Aktie ein Plus von 8,5% aus. Damit ist ein Platz in der Bestenliste der Tagesgewinner sicher. Ist das die Zeit für Gewinnmitnahmen oder bleiben die Bullen noch länger am Ruder?

Jetzt bei Hello Fresh einsteigen? Lesen Sie unseren großen Sonderreport zur Corona-Krise. Hier klicken.

Die Ausgangslage hat sich mit diesem Anstieg nun massiv verbessert. Da die Aktie damit eine wichtige Hürde überspringen kann. So klettert der Kurs auf den höchsten Stand der vergangenen vier Wochen. Bisher lag dieses Top bei 26,95 Euro. Der Blick auf die kommenden Tage könnte also spannender kaum sein.

Eher skeptischen Anlegern bietet diese Rallye nun eine Gelegenheit zum Leerverkauf oder Baisse-Einstieg. Schließlich haben sich die Kurse von Puts durch den Anstieg verbilligt. Wer von HELLO FRESH ohnehin überzeugt ist, kann die Sektkorken knallen lassen.

Sind das bei Hello Fresh Kaufkurse? Angesichts der Corona-Pandemie haben wir in unserem großen Corona-Sonderreport alle Fragen rund um das Thema Depotabsicherung und Schnäppchenjagd beantwortet. Angesichts der außergewöhnlichen Situation bieten wir diesen Sonderreport hier kostenlos zum Download an.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen