Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Heidelberger Druckmaschinen – ISIN: DE0007314007 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Der deutsche Industriekonzern konnte in den letzten Monaten nicht wirklich an der Rallye des DAX partizipieren und zeigte bisher über weite Strecken deutliche relative Schwäche. Immerhin verlor der Kurs seit Mitte des vorigen Jahres mehr als 20 Prozent an Wert, während sich andere deutsche Aktien auf neuen Allzeithochs sonnen.

Meinung: Irgendwann wird selbst der schlechteste Wert von der Euphorie des Gesamtmarktes angezogen und so zeigten die Bullen in den letzten Wochen erstmals so etwas wie Stärke. Wenn wir hier noch ein wenig zulegen könnten, wäre eine Trendwende durchaus möglich.

Mögliches Setup: Das erste kleinere Kaufsignal kam bereits mit dem Bruch der Marke von 2.10. So richtig losgehen könnte die Party aber über dem Niveau von 2.155.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen