Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

hausse läuft – 12.000 Dax-punkte bis weihnachten?

Seit Februar/März bef nden sich die Börsen nun im Aufwind, wobei ein Ende der im April 2015 eingeleiteten Baisse erst jetzt im Sommer konstatiert werden konnte. Zwar brachte der Brexit die Märkte noch einmal kurz ins Wanken, doch diese Schwächephase ist mittlerweile längst überwunden. Das heißt:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Tiefpunkt im Frühjahr der Beginn einer neuen Hausse, die uns zumindest die nächsten Monate – möglicherweise sogar Jahre – erhalten bleibt. Ich gehe davon aus, dass der Dow Jones vermutlich noch in diesem Jahr die 20.000er-Marke ansteuern wird und dass der DAX in gleichem Atemzug in Richtung Allzeithochs im Bereich von 12.350 Zählern marschiert. Das bedeutet für uns:

Damit haben wir jetzt neue Trends, die es auszunutzen gilt. Dabei konzentrieren wir uns auf Käufe in Konsolidierungsphasen. „Buy the dips“, wie es so schön heißt. Wir werden daher auch in dieser Woche wieder aktiv und erweitern unsere Hausse-Positionen um zwei neue Engagements. Sollten sich die Märkte wie angenommen in einer Hausse bef nden, gehe im vierten Quartal von massiven Gewinnen für unser Depot aus. Endlich möchte man sagen, nachdem die Märkte uns so lange im Stich gelassen haben.

Jetzt für das Projekt Börsenmillion anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen