Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Gogo Inc. – ISIN: US38046C1099 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Die Aktie des Kommunikationsdienstleister gehört zweifelsohne nicht zu den Blue Chips in den USA, doch könnte sich der Wert in den kommenden Jahren mit einigem Potential durchaus noch weiter entwickeln. Wir sehen seit Mitte Januar eine beeindruckende Rallye nach oben, welche derzeit vor allem vom steigenden gleitenden Durchschnitt der Periode 9 getragen wird. Solange wir hier drüber bleiben und „nicht“ darunter schließen, dürfte die Rallye in vollen Zügen weiter gehen.

Meinung: Entscheidend für das Handelssetup ist, dass wir nicht unter dem EMA9 schließen. Sollte dies passieren, wäre das Setup dahin und die Aktie wäre aus unserer Sicht kein guter Kauf mehr. Brechen wir aus der Mini-Flagge nach oben hin aus, könnte ein erneut starker Impuls gezündet werden.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen