Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Global Social Media ETF (SOCL)

Rückblick: Nach einem wilden Abschlachten von März bis Mai konnten sich die Social Media Aktien, angeführt von Facebook und Twitter wieder etwas erholen, doch die Rede der Notenbankchefin Yellen, welche über eine mögliche Überbewertung des Sektors sprach, hat hier wohl wieder einige Bären wachgerüttelt. Momentan ist der Trend mittelfristig noch bullischer Natur, doch die Tiefs der letzten beiden Wochen dürfen nicht verletzte werden.

Meinung: Die letzten Wochen könnten nun entweder der Beginn einer größeren Korrektur sein, oder auch nur eine Verschnaufphase nach den stärkeren Anstiegen seit Mai dieses Jahres. Uns würde aber mehr der Bruch nach unten interessieren, weshalb wir hier ein Shortsetup traden würden.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen