Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Gentex – ISIN: US3719011096 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Das Elektronikunternehmen aus den USA konnte bereits im Herbst 2014 überzeugen und legte hier eine beeindruckende Rallye von knapp 50 Prozent innerhalb weniger Wochen hin. Seither verschnaufen die Kurse und haben nun das einst so überkaufte Niveau wieder gut abbauen können. Der Aufwärtstrend könnte mit einem Durchbruch über die 18er Marke wieder von neuem starten.

Meinung: Ausbruchlevel 1 wäre die 17.90 gefolgt von der defensiveren Variante bei 18. Wir wollen der Aktie in der Folge keine weitere 50 Prozent Rallye in Aussicht stellen, aber das Momentum des Titels ist enorm.

Mögliches Setup: Also der Ausbruch ist somit schon mal klar abgesteckt. Den Stopp Loss unter das Tief der vorigen Woche, also unter 17.50 zu setzen, sollte auf alle Fälle langen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen