Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

General Dynamics – ISIN: US3695501086 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Der Rüstungskonzern General Dynamics konnte an der jüngsten Rallye in den USA noch nicht so richtig partizipieren. Grund hierfür dürfte wohl auch der überaus starke Anstieg von Oktober auf Dezember 2014 sein. Eine Verschnaufpause nach einem derartigen Ritt ist mehr als notwendig und für den Gesamttrend auch sehr hilfreich. Nun sind die Kurse an einem wichtigen Widerstand angekommen, wo erneut der Kampf zwischen Bullen und Bären ausgetragen wird.

Meinung: Spätestens bei Kursen über dem Widerstand sollte die Rallye erneut beginnen. Das Potential von zumindest 9 bis 10 US-Dollar sollte noch im 1.Quartals 2015 machbar sein.

Mögliches Setup: Den Kauf ab Kursen über 143 zu starten macht unseres Erachtens Sinn und mit dem Stopp Loss muss man wohl auch nicht tiefer gehen, als unter das Tief von Freitag.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen