Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Fugro NV – ISIN: NL00000352565 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Die Aktie des niederländischen Energiekonzerns hat im letzten Jahr eine harte Zeit hinter sich und auch die ein oder andere Shortsituation haben wir uns hier nicht entgehen lassen. Doch die Lage scheint sich mittlerweile wesentlich verbessert zu haben, denn wir sehen seit November eine konstante Folge von höheren Tiefs, was auf Kaufdruck schließen lässt. So ist es auch keine Überraschung, dass wir nun aus der Februar Konsolidierung bereits nach oben ausgebrochen sind.

Meinung: Bei 22 wäre uns der Kurs aktuell etwas zu hoch, denn der eigentliche Ausbruch kam bereits bei 21. Doch ein kurzer Rückschlag auf rund 21.50 wäre eventuell eine gute Chance, um sich hier noch zu positionieren. Mal sehen, ob wir die Chance dazu bekommen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen