Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Fresenius SE (FRE): Jetzt kann es ganz schnell gehen!

Rückblick: Das Medizin- und Gesundheitsunternehmen Fresenius (ISIN: DE0005785604) konnte Anfang Mai mit überaus positiven Quartalsergebnissen überzeugen. Kurz darauf wurde der Widerstand bei 76 Euro nach oben durchbrochen und wir sahen technisch saubere Kaufsignale in der Aktie. Ein neuer Aufwärtstrend war eingeleitet worden, welcher bislang weiterhin Stand hält.

Meinung: Was wir nach Ausbrüchen nach oben des Öfteren sehen, ist ein sogenannter Pullback: Hier werden die alten Widerstände zu Unterstützungen. Es ist quasi ein erneuter Test, ob dieses Niveau auchwirklich gehalten werden kann oder nicht. Wenn alles nach Regieplan läuft, sollten die Kurse von hier aus wieder nach oben drehen und ordentlichGas geben. Dies ist unsere Kaufgelegenheit.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!