Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Frankreich-Wahl gibt Schub – DaX auf allzeithoch!

Guten Tag liebe Anlegerinnen und Anleger,

die Wahl in Frankreich am vergangenen Wochenende war zur Prüfung Europas stilisiert worden. Fast alle Kandidaten haben im Vorfeld mehr oder weniger klar geäußert, dass Frankreich Großbritannien  nachfolgen und aus der EU austreten müsse – oder zumindest für tiefgreifende Reformen plädiert. Völlig überraschend siegte im ersten Wahlgang der Newcomer Emmanuel Macron, der eine EU-freundliche Politik betreibt. Dieser Ausgang beflügelte die Kurse regelrecht. So sprang der DAX am Montag Morgen auf den höchsten Stand aller Zeiten und hat damit unser Kursziel für die erste Jahreshälfte 2017 nun erreicht.

Möglicherweise hat die Rallye damit nun ihren Höhepunkt erreicht. Sie wissen:

Im Sommer neigen die Börsen häufg zur Schwäche. Angesichts der kräftigen Kursgewinne der vergangenen Monate könnte es auch 2017 in der warmen Jahreszeit zu einer Verschnaufpause an den Märkten kommen. Wir reizen daher unsere Hausse-Gewinne von bis zu XX% weiter aus, stehen aber auf dem Sprung, hier Gewinne mitnzunehmen. Vermutlich im dritten Quartal dürften die Märkte dann herausragende langfristige Einstiegsgelegenheiten eröffnen.
Ihr
Nils Schröder
Chef-Redakteur des Projekt: Börsenmillion

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!