Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

First Majestic Silver (AG): Ausgebrochen!

Rückblick: Nachdem die Aktie des führenden Silberproduzenten First Majestic Silver (ISIN: CA32076V1031) im vorigen Jahr teils mehr als 600 Prozent zulegen konnte, mussten sich Aktionäre spätestens im August von der Einbahnstraße nach oben verabschieden. Die Schwerkraft hat die Kurse wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und das Wertpapier verlor einen Großteil des vorherigen Anstiegs.

Meinung: Nun aber scheint sich die breit angelegte Bodenbildung der letzten Monate bezahlt zu machen, die Aktie befndet sich aktuell wieder in einer Aufwärtsbewegung. Besonders gut gefällt uns derzeit die Konsolidierung über den wichtigen gleitenden Durchschnitten. Sollten wir hier nach oben hin ausbrechen, könnte ein neuerliches Kursfeuerwerk gezündet werden.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!