Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Evotec – ISIN: DE0005664809 – STRATEGIE: Breakout Long

Rückblick: Der Biotechnologiekonzern Evotec kann nun bereits seit Herbst 2014 überzeugen und hat seither quasi den Rallyegang eingelegt. Die Bullen führten die Aktie wieder zurück nach oben. So sahen wir nunmehr eine ganze Reihe von höheren Hochs und höheren Tiefs im Chart, welche meist vom steigenden 50-Tagesdurchschnitt unterstützt wurden. So sahen wir auch vorige Woche das Tief an diesem gleitenden Durchschnitt.

Meinung: Hier wird es sich nun also entscheiden, ob wir einen Ausbruch aus der aktuellen Konsolidierung nach oben bekommen werden, oder ob der Anstieg nun bereits zum vorläufigen Ende kommt, denn unter dem Tief der vorigen Woche, würde sich das derzeit noch positive Bild rasch verschlechtern.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen